Roman-Büttner-Gedächtnisturnier 2020

Absage des Turniers für 2021: Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit notwendigen gewordenen Verbot von Großveranstaltungen, wird das Roman-Büttner-Gedächtnisturnier 2021 nicht durchgeführt!

 

 

Die Absage fällt uns schwer, da das Turnier für unsere Jugendfußballer immer ein Saisonhighlight darstellte. Aber in Angesichts der aktuellen Pandemie und ihrer Auswirkungen ist es geboten das Turnier abzusagen. Diese Jahr werden wir unseren tragisch verstorbenen Trainer Roman Büttner in kleineren Rahmen gedenken.

 

Wir werden versuchen im Spätsommer einige kleine Blitzturniere für die Vorbereitung auf die Saison 21/22 zu organisieren. Dazu laden wir ein, sobald wir von den Behörden und Verbänden informiert werden, wann und unter welchen Bedingungen das Fußballspielen wieder möglich ist. Solange bitten wir alle geduldig zu sein und weiterhin Abstand zu den Mitmenschen zu wahren. 

 

Bleibt gesund!