Supporters Club

Gelbe Kacheln auf blauen Grund, die die Supporters Namen anzeigen
Supporter Club Tafel am Sportplatz

Schon immer gab es Fans der Fußballsparte des SC Rönnau, die mit jährlichen Spenden den Fußball besonders gefördert haben. Ab 2023 nennen wir diesen Kreis der Fans „Supporters Club“. Die finaziellen Mittel der Supporter sollen genutzt werden, um den Jugend- und Seniorenbereich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

 

Gerne begrüßen wir in diesem Kreis auch Dich/Euch als neuen Freund des Fußballs. Alle Mitglieder des Supporters Club fühlen sich den Fußballern des SC Rönnau verbunden und unterstützen durch eine jährliche Spende. Die Spenden kommen zu 100% der Fußballspare zugute. Nach Zahlung werden die Supporter auf einer speziellen Tafel am Sportplatz aufgeführt.

Komm auf unsere Supporter Club Tafel und unterstütze unsere Fußballer! Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.