Sommer Hockeycamp

Liebe Eltern,         

            

Mein Name ist Shirley Gohert und ich mache mein FSJ im Sport hauptsächlich in der Hockeysparte des SC Rönnau. 

Im Zuge des FSJ_Jahres soll ein Jahresprojekt geplant und durchgeführt werden- bei mir ist das ein  Sommer-Hockeycamp.

 

Dabei sollen nicht nur die spielerischen Fähigkeiten der Kinder, sondern auch das Verhältnis und Vertrauen innerhalb der Mannschaft gestärkt werden.
Weiter ist das Camp auch für Kinder offen, die einfach mal Lust haben Hockey auszuprobieren.

Wenn eure Kinder, Freunde oder Verwandte also Lust haben, im Sommer eine Woche intensives Hockeytraining zu machen, seid ihr herzlich dazu eingeladen euch anzumelden!

 

 

 

Termin                       06.07.-10.07.2020

 

Zeit                             11:00-16:00

 

Ort                             Kunstrasenplatz in Klein Rönnau

 

Verpflegung            In der einstündigen Pause soll gemeinsam gegessen werden

                                    (z.B. Brotdose, Elternregie, Lieferservice,…)

 

Kosten                        Die Teilnahme ist kostenlos, evtl. fällt ein Beitrag für (Mittag-)Essen an.

 

 

Die Voraussetzung, dass das Trainingslager überhaupt stattfinden kann, ist natürlich, dass es genügend Teilnehmer gibt.

Damit alles gut geplant werden kann, brauche ich schnellstmöglich (verbindliche) Zusagen.

 

 

Bitte sendet etwaige Fragen und

 

verbindliche Zu - oder Absagen bis zum 20.02.2020 an

 

Shirley Charmaine Gohert

Handy: 01523/4170129 oder

E-Mail: shirley.gohert@scroennau.de

 

Wenn ihr als Eltern z.B. bei einem Buffet helfen könntet, dürft ihr dies gerne mit dem entsprechenden Tag bei mir melden.

 

Ich würde mich sehr über rege Beteiligung freuen!

 

Viele Grüße

 

 

Shirley Gohert